QUALIMERO GmbH - Das Unternehmen

Die Firma Qualimero wurde wurde im Januar 1997 als Qualimero Seminarlogistik GbR in München mit 3 fest
angestellten und einem freiberuflichen Mitarbeiter gegründet und im September 1997 zur
Qualimero Seminarlogistik GmbH und im April 2019 zur Qualimero GmbH umfirmiert.
Heute unterstützen vierzehn festangestellte und zahlreiche freiberufliche Mitarbeiter mehr als 1000 Veranstaltungen
im Jahr in ganz Deutschland und den angrenzenden EU-Ländern mit Equipment und entsprechender Dienstleistung.

Im Rahmen des "Alles aus einer Hand"-Konzeptes sind wir in der Lage, jede Veranstaltung mit der nahezu kompletten
Palette an Veranstaltungstechnik in den Bereichen Video, Ton, Simultantechnik, Licht, Bühne, Bühnenbau, Moderations-
technik und EDV auszustatten.

Das umfangreiche Know-How unserer Mitarbeiter und Partner initiiert innovative und kreative Problemlösungen bei
gleichbleibender Qualität in einem Markt, der immer höhere Ansprüche an Technik, Dienstleistung und Flexibilität stellt.

Die technologische Kompetenz unserer jungen Techniker gepaart mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der
Veranstaltungstechnik sowie eine intensive Betreuung der Veranstalter und Agenturen während eines Projektes
sind die Grundlagen für ein Höchstmaß an Qualität und Sicherheit zum Wohle unserer Kunden.
In unserer Struktur äußerst flacher Hierarchien, hoher Einzelverantwortung und kürzester Reaktionszeiten gewährleisten
ein offener Umgangsstil, Kommunikationsfreudigkeit, gegenseitiger Respekt und Vertrauen untereinander und zum
Veranstalter eine optimale Durchführung der uns übertragenen Projekte.
Dabei zeichnet sich das Qualimero-Team durch ein hohes Servicelevel, Reaktionsschnelligkeit und Flexibilität besonders aus.

 

UNSER TEAM:

 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website akzeptieren sie die Verwendung von Cookies. OK