QUALIMERO - Das Unternehmen

Die Qualimero Seminarlogistik GbR wurde im Januar 1997 in München mit 3 fest angestellten und einem freiberuflichen Mitarbeiter gegründet und im September 1997 zur GmbH umfirmiert. Heute unterstützen zehn festangestellte und
zahlreiche freiberufliche Mitarbeiter mehr als 1000 Veranstaltungen im Jahr in ganz Deutschland und den angrenzenden
EU-Ländern mit Equipment und entsprechender Dienstleistung.

Im Rahmen des "Alles aus einer Hand"-Konzeptes sind wir in der Lage, jede Veranstaltung mit der nahezu kompletten
Palette an Veranstaltungstechnik in den Bereichen Video, Ton, Simultantechnik, Licht, Bühne, Moderation und EDV
auszustatten.

Das umfangreiche Know-How unserer Mitarbeiter und Partner initiiert innovative und kreative Problemlösungen bei gleich bleibender Qualität in einem Markt, der immer höhere Ansprüche an Technik, Dienstleistung und Flexibilität stellt.

Die technologische Kompetenz unserer jungen Techniker gepaart mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Veranstaltungstechnik sowie eine intensive Betreuung der Veranstalter und Agenturen während eines Projektes sind die Grundlagen für ein Höchstmaß an Qualität und Sicherheit zum Wohle unserer Kunden. In unserer Struktur äußerst flacher Hierarchien, hoher Einzelverantwortung und kürzester Reaktionszeiten gewährleisten offener Umgangsstil, Kommunikationsfreudigkeit, gegenseitiger Respekt und Vertrauen untereinander und zum Veranstalter eine optimale
Durchführung der uns übertragenen Projekte. Dabei zeichnet sich das Qualimero-Team durch ein hohes Servicelevel, Reaktionsschnelligkeit und Flexibilität besonders aus.

 

UNSER TEAM:

 

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