Vermietung professioneller Veranstaltungstechnik inkl. Service ...

Sehr genau kennen wir den Druck und die Anspannung von Eventorganisatoren, Sekretariaten
und
Bankettmitarbeitern, die sich zusätzlich zu Ihren sonstigen Aufgaben auch noch um die
Technik
kümmern sollen. Daher ist für uns Beratung im Vorfeld besonders wichtig.
Mit Professionalität,
Flexibilität und Freundlichkeit finden wir Lösungen für die technische
Umsetzung der Kundenwünsche.

Bereitstellung professioneller Veranstaltungstechnik
Unser Vermietpark umfasst nahezu das gesamte Spektrum der Veranstaltungstechnik.
Darüber hinaus
bieten wir u.a. auch Moderationsequipment, Bühnenbau und das Errichten von
Bühnenbildern und
Rückwänden mit oder ohne Digitaldruck etc. Auch Mobiliar, wie z.B Stühle,
Barhocker, Theken,
Sessel etc. finden Sie bei uns.

Um Ihren Verwaltungsaufwand gering zu halten, versuchen wir, Ihnen "ALLES AUS EINER HAND"
zu beschaffen. Dinge, die
wir nicht selbst im Programm haben, versuchen wir gerne über unser
weit verzweigtes Netz an
Kooperationspartnern und Zulieferern zu organisieren und zum
Veranstaltungsort mit zu bringen.

Service vor Ort
Auch vor Ort lassen wir Sie nicht allein. Natürlich bieten wir Ihnen auch die technische
Veranstaltungsbetreuung durch unsere qualifizierten und engagierten
 Veranstaltungstechniker
an. Dies stellt allerdings auch einen nicht unerheblichen Kostenpunkt dar. Zur Einhaltung evtl.
Budgetgrenzen, oder weil es dafür auch einfach nicht notwendig ist, halten wir für unkomplizierte
Anwendungen wie z.B einfache Mikrofonanlagen oder Projektionsgeräte auch bedienerfreundliche
und sicher laufenden professionelle Systeme an, die nach kurzer Erklärung und Einweisung von
Ihnen selbst gesteuert werden können.

 

Transportservice

Um sicher zu gehen, daß das empfindliche Equipment unbeschadet unsere Kunden erreicht,
transportieren wir ausschließlich selbst mit unserem eigenen Fuhrpark zum Veranstaltungsort;
regional und
überregional. Ein weiterer Kundenvorteil durch die Vorhaltung entsprechender
Fahrzeuge ist, daß wir i.d.R.
bei Notfällen auch sehr schnell reagieren und sofort liefern können.
Bei frühzeitiger Bestellung, die unsererseits keinen weiteren Service vor Ort erfordert, können
wir auch
den kostengünstigen Transport im Rahmen geplanter Touren anbieten.

Die Lieferungen und Rückholungen
erfolgen dann Mo-Fr i.d.R. zw. 9.00 und 16 Uhr.
Ausserhalb dieses Zeitrahmens erfolgt der Transport
exclusiv gegen entsprechende Berechnung.

Bei aufwendigeren Aufbauten vor Ort erfolgen die Transporte und Montagen zum schriftlich im
Auftrag
vereinbarten Zeitpunkt und Preis.

Dry Hire
Kollegen oder mit dem Equipment vertrauten Personen bieten wir auch an, die Sachen in unserem
Lager
in der Otto-Hahn-Str.19, 85521 Riemerling/Ottobrunn nach Vereinbarung selbst abzuholen. 

 

..... mit Beratung, Planung und Veranstaltungsbetreuung
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website akzeptieren sie die Verwendung von Cookies. OK